Über uns

Willkommen im Adler 

dem ältesten heute noch betriebenen Gasthaus in Godramstein. Die Geschichte des Gasthauses zum Adler beginnt im Jahre 1803. Dort wird es zum ersten Mal unter dem Namen „zum Einhorn“ erwähnt und später unter dem Namen „ zum goldenen Ritter“ weiter betrieben.

Schon im frühen bis späten 19. Jahrhundert war das Gasthaus weiterhin bekannt und ein beliebter Treffpunkt zum Speiß und Trank.

Seinen heutigen Namen erhielt das Gasthaus zum Adler im Jahre 1892.

Damals besaß das Gasthaus auch Fremdenzimmer und einen Tanzsaal, mit dem großen Kerwe Tanz als Jahreshöhepunkt.

Zwischen 1939 und 1945 dienten die Räumlichkeiten den Soldaten zur Unterkunft und als Warenlager.

Danach wurde das Gasthaus Adler als traditionelle Speisegaststätte über viel Jahre weiter betrieben.

Nach dreimonatiger Umbauphase eröffnete der Adler unter neuer Leitung im November 2009 mit einer Überarbeitung des Konzepts.

Heute bietet das Adler-Team in einem gemütlichen Ambiente einen Treff für Jung und Alt.

Neben der Möglichkeit in geselliger Runde den einen oder anderen guten Tropfen zu trinken, besteht auch die Gelegenheit, Dart zu spielen oder die Bundesliga „Live“ über den Großbildschirm zu verfolgen.

Wir freuen uns auf Euern Besuch!

Das Adler-Team